Unser Service für Dich

Du möchtest uns persönlich erreichen?

Wenn Du Fragen zu einem Produkt, einer Bestellung o.ä. hast, dann kannst Du uns telefonisch unter 09081/25696 von Montag-Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr erreichen. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail an info@fuerdich-geschenke.de senden - wir werden Dir dann innerhalb kurzer Zeit, spätestens aber am nächsten Werktag antworten.

 

Du möchtest ein Geschenk direkt versenden lassen?

Wenn's mal schnell und einfach gehen muss, kannst Du eine Bestellung natürlich auch direkt an den oder die Beschenkte(n) versenden lassen. Beim Schritt „Versandart wählen“ kannst Du auf den Button „Lieferadresse ändern“ klicken. Dort gibst Du die von Dir gewünschte Lieferadresse ein. Ein Hinweis von Dir im Anmerkungsfeld Deiner Bestellung genügt uns und wir werden dem Paket keine Rechnung beilegen. Als besonderen Service (gratis für Dich) bringen wir auf dem Geschenk gerne Deine persönliche Grußbotschaft an. Den Text Deiner Grußbotschaft kannst Du ebenfalls in das Anmerkungsfeld eintragen.

 

Du möchtest einen Artikel reklamieren?

Beim Verpacken Deiner Bestellung geben wir uns selbstverständlich sehr viel Mühe. Sollte ein Artikel jedoch beschädigt bei Dir ankommen, bitten wir Dich um eine Meldung innerhalb von 7 Tagen. Deine Reklamation können wir am schnellsten bearbeiten, wenn Du uns eine E-Mail mit einem Foto (Größe max. 800x600 Pixel, 72 dpi Auflösung) des beschädigten Artikels sendest. Wir kümmern uns dann umgehend um eine Lösung des Problems.

 

Du möchtest einen Artikel zurücksenden?

Sollte Dir ein Artikel aus Deiner Bestellung nicht gefallen, kannst Du diesen natürlich an uns gemäß §3 und §4 unserer AGB zurücksenden. Beachte demnach, dass die dabei anfallenden Rücksendekosten von Dir zu tragen sind, wenn der Warenwert der zurückgesendeten Artikel weniger als 40 € beträgt .

Achtung: Lag der Gesamtwert Deiner Bestellung über 30 €, sinkt aber der Gesamtwert der von Dir behaltenen Artikel unter 30 €, so müssen die Portokosten (von uns zu Dir) nachgezahlt werden.

Wenn Du Dich dazu entschieden hast den Artikel unter den oben genannten Bedingungen zurückzuschicken, hast Du folgende Möglichkeiten:

Entweder Du schickst den Artikel selbst in einem Päckchen oder Paket an uns zurück (mit DHL, Hermes o.ä.) oder Du forderst bei uns einen DHL-Rücksendeschein an. Diesen senden wir Dir dann via E-Mail als PDF-Datei zu. Das Paket mit dem Retouren-Label musst Du dann auf der Post oder bei einem DHL-Fahrer abgeben. Für das Retouren-Label setzen wir einen Portobetrag von 5,00 € an, da es sich dabei um ein versichertes Paket bis zu einem Gewicht von 30 kg handelt.

Achtung: Ein unfreies Paket wird von DHL z.B. mit 15 € berechnet, was demnach nicht empfehlenswert ist.

Sobald wir Deine Rücksendung unversehrt erhalten haben, erstatten wir Dir den Preis des Artikels (ggf. abzüglich der Rücksende-Kosten).

Zurück