Unsere Zahlungsoptionen für Dich

Vorkasse per Banküberweisung

Überweise uns den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Genauere Instruktionen dazu bekommst Du dann in Deiner Bestätigungsemail.

 

Kreditkarte

Bezahle bequem und sicher per Visa oder Mastercard. Die Buchung erfolgt bei uns manuell - Du wirst also nicht auf eine externe Provider-Website geschickt und bist somit auf der sicheren Seite.

 

PayPal

Solltest Du bei PayPal registriert sein, kannst Du gerne auch diese Option nutzen. Am Ende Deiner Online-Bestellung wirst Du direkt zur PayPal-Website weitergeleitet, um Dich dort einzuloggen und die Zahlung auszuführen.

 

Bankeinzug (Lastschrift)

Bezahle per Lastschrifteinzug von Deinem Konto. Bei Erstbestellern behalten wir uns vor, zuerst den fälligen Betrag einzuziehen und dann nach 3 Werktagen und erfolgreichen BEZ das Paket abzuschicken.

 

Auf Rechnung

Bestelle einfach und bequem "auf Rechnung". Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware fällig. Deine Original-Rechnung mit allen nötigen Daten zur Überweisung liegt Deinem Paket bei. Diese Zahlungsart ist nur für Stammkunden mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Die Lieferung "auf Rechnung" behalten wir uns generell bzw. bis zu einer bestimmten Bestellhöhe vor.

Zurück